Herzlich willkommen

auf unserem Bio - Bauernhof!

Wir freuen uns auf Sie
Frohe Ostern
Ferienhof Dopfer im Sommer
Frühling in Attlesee


Endlich Frühling


Oft werden wir gefragt, was den Bergfrühling im Allgäu so besonders macht?

Er kommt später und ist intensiver als anderswo. Die gelben Blüten des Löwenzahn sprenkeln jetzt die Bergwiesen, Wildblumen recken ihre Blüten aus dem Gras, Wildgräser und Kräuter machen jeden Quadratmeter zum Suchbild für Naturfreunde. Darüber leuchten letzte Schneefelder und weiße Alpengipfel.

Auch auf unserem Hof genießen alle die ersten Frühlingstage. Die Hasen sind aus ihrem Winterquartier wieder mitten in den Hof gezogen - vier Kälber haben das Licht der Welt erblickt - die Kühe dürfen wieder draußen auf der Wiese grasen - und neue Tiere sind bei uns eingezogen.
Hilde, Elsa, Anna und Mimmi - 4 braune Hühner wohnen nun bei uns und versorgen uns schon fleißig mit Eiern.
Wir freuen uns schon, wenn wir zusammen mit Euch Eier holen und alle Tiere versorgen können.

Jetzt hoffen wir darauf, Euch  ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Eure Familie Dopfer

            Ferienhof Dopfer | Allgäu - Am Puls der Natur

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen