Herzlich willkommen

auf unserem Bio - Bauernhof!

Wir freuen uns auf Sie

Endlich Frühling

Oft werden wir gefragt, was den Bergfrühling im Allgäu so besonders macht?

Er kommt später und ist intensiver als anderswo. Die gelben Blüten des Löwenzahn sprenkeln jetzt die Bergwiesen, Wildblumen recken ihre Blüten aus dem Gras, Wildgräser und Kräuter machen jeden Quadratmeter zum Suchbild für Naturfreunde. Darüber leuchten letzte Schneefelder und weiße Alpengipfel.

Auch auf unserem Hof genießen alle die ersten Frühlingstage. Die Hasen sind aus ihrem Winterquartier wieder mitten in den Hof gezogen - zwei Kälber haben das Licht der Welt erblickt - die Kühe dürfen wieder draußen auf der Wiese grasen - und neue Tiere ziehen bald
bei uns ein. 10 Wachteln versorgen unseren Hof dann mit ganz besonderen Eiern.
Wir freuen uns schon, wenn wir zusammen mit Euch Eier holen und alle Tiere versorgen können.
 
Liebe Frühlingsgrüße aus Attlesee
 
Eure Familie Dopfer

            Ferienhof Dopfer | Allgäu - Am Puls der Natur

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen